Das Team

Dagmar Bialek

Hebamme & Heilpraktikerin

Mein Hebammenexamen absolvierte ich 1991 in Bamberg. Danach verschlug es mich für zwei Jahre ins Oberbergische. 1993 landete ich in Leverkusen, wo ich 1999 nach langer Kliniktätigkeit die Hebammenpraxis Opladen mit meiner Kollegin gründete. Ich bin verheiratet und meine beiden Kinder sind 2000 und 2004 geboren.

Petra Gelhaus

Staatl. anerkannte Erzieherin

Meine staatl. Anerkennung absolvierte ich 1987 in Solingen. Nach langjähriger Dozententätigkeit und vielen Weiterbildungen in verschiedenen Familienbildungsstätten, bin ich seit 2001 in der Hebammenpraixs Opladen tätig. Ich bin verheiratet und meine beiden Kinder sind 1992 und 1995 geboren.

Nadine Grammes

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathie

Meine Ausbildung als Physiotherapeutin schloss ich 2005 in Dortmund ab. Anschließend absolvierte ich diverse Fortbildungen in Kinder und Erwachsenenbereich (u.a. Bobath) und bildete mich nebenberuflich 2011 – 2018 als Osteopathin (BAO – zertifiziert) weiter. Meine Heilpraktikerprüfung bestand ich im Mail 2017. Ich bin verheiratet und meine 3 Kinder sind 2008, 2012 und 2015 geboren.

 

Stephanie Hangert

Dipl. Gesundheitsökonomin (FH) und Yogalehrerin BDY

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY) absolvierte ich von 2011 bis 2015 in Düsseldorf. Nach vielen Fortbildungen im Bereich Schwangerenyoga unterrichte ich seit 2018 Yoga speziell für Schwangere in der Hebammenpraxis Opladen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist zudem auch  die Durchführung vom Yogakursen für Frauen nach der Geburt. Ich bin verheiratet und mein Kind ist 2014 geboren.