Fit nach der Geburt mit YOGA nach der Schwangerschaft

 Erstattungsfähiger Präventionskurs

Entdecke Yoga nach der Geburt

Geschafft – die aufregenden und intensiven Monate Deiner Schwangerschaft liegen hinter Dir/Euch. Euer Baby ist endlich da. Soviel der neue Alltag jetzt auch an schönen und fordernden Momenten bereit hält – die Zeit für eine gesunde Rückbildung kommt nicht wieder. Nimm Dir bewußt diese Zeit, Du hast sie Dir verdient. Eine fachgerechte Rückbildung durch Deine Hebamme ist somit also immer sinnvoll. Sobald Du diese abgeschlossen  hast, hast Du nun bei uns die Möglichkeit, Deinen Körper und Deine innere Mitte noch weiter zu stärken. Nutze Deine wertvolle Miniauszeit vom Alltag als Mutter und stärke Deinen Beckenboden, Bauch und Rückenmuskeln auf Dauer mit Yoga nach der Geburt zusätzlich.

Wir von Yoga up your life in Leverkusen und Leichlingen sind ein Teil der Praxisgemeinschaft “Hebammenpraxis-Opladen”. Wir helfen Dir dabei und schätzen uns glücklich, mit all unser Erfahrung ein stets sicheres und gesundheitsbewußtes Yoga für Dich zu ermöglichen. Uns ist es wichtig, individuell mit Dir zu entscheiden, wann es losgehen kann. Gemäß Deiner persönlichen Vorrausetzungen planen wir also zusammen Deinen Start für eine gesündere Zeit nach der Schwangerschaft.

Unsere Kurse für Yoga nach der Geburt finden jeweils Samstags in der Zeit zwischen 10:30 Uhr – 12:00 Uhr in der Hebammenpraxis-Opladen statt.

Kosten: 145,00 € pro Person (die gesetzliche Krankenkasse übernimmt bei bestimmten Voraussetzungen ca. 80%)

Information & Anmeldung bei Yogalehrerin Stephanie Hangert

Telefonisch: 0163/ 170 30 41

Email: info@yoga-up-your-life.de